Drei schöne Jahre hatten wir



In diesem Auto hab ich viele tolle Sachen erlebt; die besten Cabrio-Fahrten waren ohne Zweifel die in warmen Sommernächten auf leeren Straßen. Die Touren zu den diversen Ententreffen, und dort dann im Convoi mit dutzenden Enten durch die Stadt waren natürlich auch toll. Ein Höhepunkt war die Fahrt zum Welttreffen nach Orleon: 18 Stunden non-stop, die meiste Zeit offen, Peter und ich mit zwei Enten und jeder allein im Auto. Die letzten 150 km hatte ich ein Total-Cabrio, da mir ein Stein die Frontscheibe kaputtgeschlagen hatte. Beim Treffen angekommen, hatte ich dann eine Frisur wie die Leningrad-Cowboys, nur das die Tolle nach hinten stand. Zurück sind wir die ganzen 18 Stunden offen gefahren; und da wir nachmittags losfuhren, die ganze Nacht durch. Zwischendurch mussten wir uns gegenseitig wachhupen.

Hier geht's weiter